Skitourenfreunde ,

 

auch wenn der Winter heuer gar nicht kommen will,möchte ich doch schon mal die ersten Termine anbieten:

 

 

                                 Mi, 09.01.19  Balderschwang (Siplinger/Heidenkopf, ggf. Riedbergpass)

 

                              So.13.01.19   Laterns/Bädle   (Gerenspitze,Gerenfalben,Hochrohkopf)

 

                              Mi.13.02.19  Laterns/Bädle   (Gerenspitze,Gerenfalben,Hochrohkopf)

 

                              So.17.02.19 Balderschwang (Siplinger/Heidenkopf, ggf. Riedbergpass)

 

 

Fahrt mit Privatpkw - Auswahl nach Teilnehmerzahl und angebotener Kapazität, wenn möglich bei Anmeldung.

 

Falls eine Fahrkostenerstattung im Verein vereinbart ist, wird diese übernommen.

 

Anmeldung per E-Mail unter g.muecke@t-online.de  bis 07.01./11.012019 rsp.11.02./15.02.2019 abends.

 

Absage ggf. bei schlechtem Wetter am Vortag der Tour durch mich per E-Mail. Individuelle tel. Rücksprachen nach Bedarf.

 

 

                                 Abfahrt: Im Jan/Februar reicht 08.00 Uhr, P am Sportplatz Bodnegg

 

 

 

Eine gute Zeit wünscht Euch Gerhard Mücke